Meet Up: Vendor Assessment

Donnerstag, 18.11.2021 von ca. 16:30 – 18:00 Uhr

Kann man der Security eines Produktes bzw. eines Lieferanten oder Dienstleisters vertrauen?

Diese Frage ist im Zusammenhang mit „Huawei“ und den 5G Ausbau diskutiert worden. Sie ist aber auch für die meisten technischen Anlagen durchaus relevant.

Denn: Security entsteht nicht erst nachdem Anlagen in Betrieb genommen wurden – wie die Sahnehaube auf dem Tortenstück.
Technische Komponenten, Systeme und Anlagen entstehen aus einem Planungs- Prüfungs- und Errichtungsprozess. An diesen Prozessen sind vielfältige Organisationen beteiligt. Diese Organisationen wiederum bedienen sich vielfältiger Werkzeuge und Hilfsmittel. Das Zusammenspiel von alldem lässt „Security“ entstehen – oder das Gegenteil davon.

Im Fokus dieser Veranstaltung steht die Frage: „Wie beurteilt man die Vertrauenswürdigkeit eines Lieferanten bzw. Dienstleisters?“.

Die Agenda folgt…


5 Gründe für Ihre Teilnahme

  • Topaktuelles Thema
  • Praxisrelevante Informationen
  • Lebendiger Dialog und spannende Diskussionen
  • Direkt von ihrem Arbeitsplatz aus
  • Kompakt und auf den Punkt

An wen richtet sich die Veranstaltung?

Die Veranstaltung richtet sich an Betreiber – und Errichter – von Anlagen, Systemen und Maschinen, die Ihre Lieferkette ins Auge nehmen wollen – und an Organisationen die bei der Beurteilung unterstützen können.

Registrierung

Melden Sie sich jetzt an!

Sie haben die Wahl: Buchen Sie die einzelne Veranstaltung oder werden Sie Teil der Community und nutzen Sie mit dem All Year Access alle Vorteile:
Zugang zu allen Events und Aufzeichnungen sowie den Ressourcen der Online Plattform das ganze Jahr über.

All Year Access

 

Zu den Aufzeichnungen!

Der Ticket-Shop wird Ihnen nicht automatisch angezeigt? Hier kommen Sie zur Registrierung.