Dr. Dennis Froneberg

AIG
Head of Cyber DACH und M&A Nordeuropa

Dr. Dennis Froneberg leitet den Bereich Cyber-Versicherungen bei AIG für den deutschsprachigen Raum sowie den Bereich M&A-Versicherungen mit Schwerpunkt auf den deutschsprachigen Raum und Nordeuropa. Er ist seit 2014 bei AIG und hat zuvor unter anderem bei Citigroup mehr als 7 Jahre Erfahrung im Investment Banking gesammelt. Dort lag sein Schwerpunkt auf Industrieunternehmen und Private Equity Kunden. Insgesamt hat er über 10 Jahre Erfahrung im M&A-Bereich. Außerdem war Dr. Froneberg in Frankfurt und Madrid für eine paneuropäische Investment Bank tätig. Er verfügt über einen Abschluss als Diplom-Kaufmann im Bereich Versicherungsbetriebslehre/Risikomanagement und Corporate Finance der Universität Mannheim und hat einen Doktortitel der Technischen Universität Darmstadt verliehen bekommen.